Schoeller Allibert eröffnet neues Werk in Beringen: 15 Mio. Euro investiert in Mehrwegverpackungen und Großladungsträger: Geburtsstätte für Boxen

Im neuen Werk Beringen fertigt Schoeller Allibert Großbehälter und Paletten aus Kunststoff.

Schoeller Allibert produziert in einem neuen Werk im belgischen Beringen. Bild: Schoeller Allibert
Schoeller Allibert produziert in einem neuen Werk im belgischen Beringen. Bild: Schoeller Allibert
Matthias Pieringer
VERPACKUNG

Am 21. Juni hat Schoeller Allibert sein neues Werk im belgischen Beringen offiziell eröffnet. Rund 15 Millionen Euro sind in die nordöstlich von Brüssel angesiedelte Immobilie geflossen. Knapp drei Wochen zuvor hatten Vertreter der internationalen Fachpresse Gelegenheit, exklusiv einen Blick hinter die Kulissen der neuen Fabrik zu werfen, nach deren Vorbild der Hersteller von Mehrwegverpackungen zukünftige Standorte entwickeln will.

Großladungsträger im Fokus

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schoeller Allibert eröffnet neues Werk in Beringen: 15 Mio. Euro investiert in Mehrwegverpackungen und Großladungsträger: Geburtsstätte für Boxen
Seite 46 | Rubrik PRODUKTE