Werbung
Werbung
Werbung

Mit künstlicher Intelligenz

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Software
JDA Software, Inc. und Blue Yonder bringen, nach dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen im August 2018, jetzt die ersten gemeinsamen Lösungen auf den Markt: „JDA Luminate Replenishment“ zum Beispiel soll akkurate, granulare Prognosen zum täglichen Warenbedarf ermöglichen. Dies verbessert nach Unternehmensangaben nicht nur die Produktverfügbarkeit, sondern verringert auch die Lebensmittelverschwendung und die Notwendigkeit manueller Eingriffe. Die Künstliche-Intelligenz-Technologie von Blue Yonder optimiere mithilfe von Vorhersageanalysen die Warendisposition von frischen oder schnelldrehenden Gütern, heißt es in einer Mitteilung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mit künstlicher Intelligenz
Seite 51 | Rubrik PRODUKTE
Werbung