Werbung
Werbung
Werbung

Service ausgeweitet

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

KEPDer Logistikdienstleister UPS hat im Oktober bekannt gegeben, dass „UPS My Choice“ um 96 zusätzliche Länder auf 122 ausgeweitet wird. Mit dem Eintritt in Länder und Regionen in Asien-Pazifik, Lateinamerika, auf dem indischen Subkontinent, im Mittleren Osten und in Afrika sowie einem Ausbau in Europa stehe dieser Paketzustell-Management-Service den großen E-Commerce-Märkten der Welt rechtzeitig zur wichtigsten Versandsaison während der Weihnachtszeit zur Verfügung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Service ausgeweitet
Seite 40 | Rubrik PRODUKTE
Werbung