Neues Kehrmaschinen-Modell

Matthias Pieringer
REINIGUNG
Die Kärcher AG hat mit der „KM 120/250 R Classic“ ein neues Einstiegsmodell im Bereich Industriekehrmaschinen auf den Markt gebracht. Die Maschine ist mit verschiedenen Antrieben verfügbar: Es werden Versionen mit Diesel-, LPG- oder Batterietechnik angeboten. Der elektrische Fahrantrieb der Version „KM 120/250 R Bp Classic“ erlaubt emissionsfreies Arbeiten. Von Vorteil ist bei dieser Ausführung laut Kärcher auch das niedrige Betriebsgeräusch.

Mit einer Arbeitsbreite von 1.200 Millimetern werden nach Unternehmensangaben große Mengen grober Schmutz ebenso aufgenommen wie feiner Staub. Der Anpressdruck der Bürsten passt sich automatisch dem Untergrund an.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neues Kehrmaschinen-Modell
Seite 50 | Rubrik PRODUKTE