Der beck-paperbag Serienpacker vs verpackt Papierbeutel aus Kraftpapier. Bild: Beck Packautomaten
Therese Meitinger
Verpackung
Kunden im E-Commerce wünschen sich vor allem ästhetische Verpackungen aus umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien sowie eine einfache Handhabung beim Öffnen, Wiederverschließen und Retournieren. Hersteller und Anbieter ziehen es vor, bei der Auswahl zwischen Papier, Folie und Recyclingfolie flexibel zu bleiben.

Der Frickenhauser Anbieter Beck Packautomaten will mit seinen neuen Maschinenkonzepten für Papier und Folie beides adressieren: Aufbauend auf die Beck-Serienpackertechnik seien Maschinenkonzepte neu überarbeitet und mit smarten und nachhaltigen Features ausgestattet worden, teilt der Anbieter mit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachhaltig flexibel bleiben
Seite 41 | Rubrik PRODUKTE-NEWS