Therese Meitinger
TMS
Project44, Chicagoer IT-Anbieter für Supply Chain Visibility, hat im März die Anwendungen „Yard Solutions“ vorgestellt. Das umfassende Paket beinhaltet nach Firmenangaben Dock-, Yard- und Asset-Funktionen, die durch Automatisierung die Effizienz sowie das Management von Yard-Operationen über eine Plattform verbessern sollen. Die Plattform von Project44 basiere auf einer API-first-Architektur, beschreibt das Unternehmen. Sie ermögliche zudem ein Standorttracking in Echtzeit und nutze Automatisierung, um ineffiziente Abläufe auf dem Betriebshof grundlegend zu verbessern.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Yard im Blick
Seite 42 | Rubrik PRODUKTE-NEWS