Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
TMS
Die Transportmanagementplattform Transporeon hat Ende März eine Reihe von Plattform-Innovationen vorgestellt. Die neuen Funktionen seien vollständig in die neutrale digitale Plattform integriert und sollen das Netzwerk von 1.400 Verladern und 158.000 Spediteuren und Logistikdienstleistern dabei unterstützen, Automatisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Stephan Sieber, CEO von Transporeon: „Wir freuen uns sehr, diese Plattform-Innovationen auf den Markt zu bringen. Wir haben uns schon immer darauf fokussiert, bahnbrechende, umfassende Lösungen für die gesamte Branche zu entwickeln.“

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Plattform plus
Seite 48 bis 0 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung