Bausteinprinzip für Fördertechnik

Alle drei Novitäten lassen sich nach Herstellerangaben nahtlos in das Skypod-System von Exotec integrieren. Bild: Exotec
Alle drei Novitäten lassen sich nach Herstellerangaben nahtlos in das Skypod-System von Exotec integrieren. Bild: Exotec
Therese Meitinger
Lagertechnik
Exotec, französischer Anbieter von Lagerrobotern, hat im Januar die Erweiterung seiner Produktpalette um drei Plug-and-play-Lösungen angekündigt: Konkret kommen eine neue Förderanlage, ein optimierter Pickroboter und eine weitere proprietäre Lagersoftware hinzu.

Alle drei Produkte lassen sich nach Herstellerangaben nahtlos in das „Skypod“-System von Exotec integrieren. Jede der Lösungen folge dem charakteristischen modularen Design des Herstellers, heißt es. Kunden könnten sie je nach Bedarf einfach zu ihren bestehenden Systemen hinzufügen, um dynamisch auf wechselnde Geschäftsanforderungen reagieren zu können.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bausteinprinzip für Fördertechnik
Seite 43 bis 0 | Rubrik PRODUKTE-NEWS