UPS erweitert E-Commerce-Portfolio: Standard am Samstag

Mit dem Standardservice am Samstag will UPS auf das geänderte Konsumverhalten im Zuge der Coronapandemie reagieren. Bild: UPS
Mit dem Standardservice am Samstag will UPS auf das geänderte Konsumverhalten im Zuge der Coronapandemie reagieren. Bild: UPS
Therese Meitinger
KEP

Der US-amerikanische KEP-Dienstleister UPS führt einer Mitteilung vom Juli zufolge nun Standardzustellungen an Samstagen ein und erweitert dadurch sein Portfolio an Leistungen, die den wachsenden E-Commerce adressieren. In Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Polen und Spanien sollen Onlinekäufer nun die Möglichkeit erhalten, ihr Kauferlebnis zu erweitern. UPS verlangt laut eigener Angabe für seine Wochenendzustellung keinen Wochenendzuschlag und liefert an einen von 17.000 UPS Access Point-Standorten aus. In der UPS-Express-Samstagszustellung wird am Vormittag zugestellt.

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Seite 44 | Rubrik PRODUKTE-NEWS