Werbung
Werbung

Sendungen per Aufkleber tracken

Mittels Klebeetikett lassen sich Pakete, Kartons oder auch ganze Container tracken. Bild: DB Schenker
Mittels Klebeetikett lassen sich Pakete, Kartons oder auch ganze Container tracken. Bild: DB Schenker
Werbung
Werbung
KEP
Tracking-Technologie als Aufkleber: Der Logistikdienstleister DB Schenker bietet die globale Verfolgung von Frachtsendungen mit dem neuen Tracking-Klebeetikett von Entwickler Sensos an. Das berichtet eine Pressemitteilung vom 16. März. Das Einwegetikett kann Unternehmensangaben zufolge an Containern, Paletten oder an einzelnen Kartons befestigt werden und ermöglicht die genauere Verfolgung einzelner Sendungen bei Land-, See- und Lufttransporten.

David Pollender, Product Owner Business Development IoT bei DB Schenker: „Tracking-Technologie passt jetzt in einen millimeterdünnen Aufkleber.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Sendungen per Aufkleber tracken
Seite 48 bis 0 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung