Neue Versandoption für E-Commerce

E-Commerce: Mit einem neuen Angebot möchte UPS den Export für kleine Unternehmen und Einzelhändler erleichtern. Bild: UPS
E-Commerce: Mit einem neuen Angebot möchte UPS den Export für kleine Unternehmen und Einzelhändler erleichtern. Bild: UPS
KEP
UPS hat unlängst bekannt gegeben, dass es seinen „UPS Economy Service“ in Europa ausbaut. Nach der Einführung in China, Großbritannien, Hongkong, Kanada und den USA Anfang des Jahres stehe der Service nun auch Kunden in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden zur Verfügung – weitere Märkte sollen folgen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Versandoption für E-Commerce
Seite 44 | Rubrik PRODUKTE-NEWS