Gefahrgut just in time

Therese Meitinger
KEP
Nachdem der auf zeitkritische Transporte spezialisierte Logistikdienstleister Time:matters seit September 2019 Gefahrguttransporte auf zehn Märkten getestet hat, hat er das Angebot nun ausgeweitet: Der Service ist bei der Neu-Isenburger Firma seit Dezember weltweit im Angebot.

Möglich ist nach Firmenangaben der Transport zeitkritischer Güter für die Gefahrgutklassen 2,3,4,5,6,8 und 9. An den vier Hubs Frankfurt, München, Wien und Brüssel wird die Verladung auf dem Vorfeld laut Time:matters persönlich überwacht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gefahrgut just in time
Seite 63 | Rubrik PRODUKTE-NEWS