Mit dem neuen Service richtet sich Noerpel an Unternehmen, die just-in-time produzieren. Bild: Noerpel
Therese Meitinger
KEP
Die baden-württembergische Noerpel-Gruppe hat ihr Service-Portfolio erweitert: Mit dem Noerpel Kurier Service (NKS) realisiert der Logistikdienstleister lauteigener Aussage nun auch flexibel buchbare Direkttransporte für besonders zeitkritische Sendungen. Dabei werden verschiedene Transportvarianten angeboten: national oder international, Luftfracht oder Landverkehr, Pkw- oder Lkw-Transport.

Zentrale Anlaufstelle für den Noerpel Kurier Service sei der Standort Teningen bei Freiburg, der alle Kundenaufträge koordiniere, so der Anbieter.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Europaweit eilig
Seite 65 | Rubrik PRODUKTE-NEWS