Werbung
Werbung

Visibility-Daten auf einen Blick

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
IT
US-Softwareanbieter FourKites hat im September die Markteinführung von „My Workspace“ bekanntgegeben, einem individuell konfigurierbaren Dashboard, das vernetzte Einblicke aus der gesamten FourKites-Produktsuite in einer einzigen, vereinheitlichten Ansicht liefern soll. Dies soll es dem Unternehmen zufolge Nutzern erlauben, sich schnell wichtige Einblicke in die Lieferkette zu verschaffen und gleichzeitig die FourKites-Plattform als eine „Single Source of Truth“ (konsolidierte Datenquelle) für das gesamte Unternehmen zu nutzen – von den betrieblichen Nutzern bis hin zur Führungsebene.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Visibility-Daten auf einen Blick
Seite 48 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung