Werbung
Werbung

Elemica CPA: Self-Service-Datenmanagement mit Lösung für automatisierte Verbindung zu Bestellportalen: Einfach anbinden

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
IT

Der US-Softwareanbieter Elemica, der sich als digitales Versorgungsnetzwerk für die Prozessindustrie versteht, bringt den „Elemica Customer Portal Assistant“ (CPA) auf den Markt. Die Applikation beinhaltet nach Eigenangaben eine Self-Service-Datenmanagement-Lösung, die eine automatisierte Verbindung zu verschiedenen Bestellportalen und anderen kundenspezifischen Portalen ermöglicht. Zusätzliche Schnittstellen zur Anbindung an das unternehmenseigene ERP-System entfallen mit der neuen Lösung, so das Unternehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Elemica CPA: Self-Service-Datenmanagement mit Lösung für automatisierte Verbindung zu Bestellportalen: Einfach anbinden
Seite 49 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung