Cloud-Software optimiert Roboterflotten

Daten-Dashboards und Heatmaps sind zentrale Features der AMR-Flottenoptimierungssoftware von MiR. Bild: MiR
Daten-Dashboards und Heatmaps sind zentrale Features der AMR-Flottenoptimierungssoftware von MiR. Bild: MiR
Therese Meitinger
IT
Mit der zunehmenden Zahl eingesetzter AMR steigt die Nachfrage nach Softwarelösungen zur Optimierung der Leistungsfähigkeit und des Flottenmanagements. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, kündigt der dänische Hersteller MiR nun das Feature „MiR Insights“ an. Dabei handelt es sich Unternehmensangaben zufolge um ein cloudbasiertes Softwaremodul, das es Anwendern ermöglicht, den Betrieb ihrer Roboter genau zu verfolgen, detailliert zu analysieren und dadurch verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen, die die Leistung der Roboter steigern können.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Cloud-Software optimiert Roboterflotten
Seite 48 bis 0 | Rubrik PRODUKTE-NEWS