Neue Radblock-Serie

Redaktion (allg.)
HEBEZEUGE
Demag hat Ende März die Nachfolgerbaureihe seines etablierten Radblocksystems „DRS“ vorgestellt: Radblöcke der Baureihe „DRS-M“ zeichnen sich laut dem Hersteller aus Wetter (Ruhr) unter anderem durch eine modulare und robuste Bauweise und vielseitige Anbaumöglichkeiten an fünf Seiten aus. Ebenfalls neu sei eine optionale mechanische Verschleißmessung des Rades.

Hohe Tragfähigkeit bei kompakten Abmessungen, lange Lebensdauer, auch unter ungünstigen Umgebungsbedingungen, und flexible Anbaumöglichkeiten: Das waren Demag zufolge zentrale Anforderungen bei der Entwicklung der neuen Radblock-Serie DRS-M.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Radblock-Serie
Seite 53 | Rubrik PRODUKTE-NEWS