„Mix and Match“ für Gebrauchtstapler

Bevor ein Gebrauchtgerät das Qualitätssiegel „Approved Trucks“ erhält, durchläuft es einen strengen Prüf- und Aufarbeitungsprozess. Bild: Linde Material Handling
Bevor ein Gebrauchtgerät das Qualitätssiegel „Approved Trucks“ erhält, durchläuft es einen strengen Prüf- und Aufarbeitungsprozess. Bild: Linde Material Handling
Therese Meitinger
Gabelstapler
Geprüfte Gebrauchtstapler des Aschaffenburger Anbieters Linde Material Handling lassen sich nun mit zehn unterschiedlichen Funktionspaketen einsatzspezifisch aufwerten. Das teilte der Flurförderzeughersteller im Juli mit. Nach dem Prinzip „Mix and Match“ wählen Kunden Firmenangaben zufolge nur die Ausstattungs- und Servicepakete, die sie brauchen, und können so aktuelle technologische Entwicklungen nutzen. Die Basis bilde dabei immer der einheitliche, hohe Aufbereitungsstandard „Approved Trucks“, so Linde Material Handling. Das Konzept löst die bisherigen Aufbereitungslevel „Plus“, „Super“ und „Ultra“ ab.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Mix and Match“ für Gebrauchtstapler
Seite 45 | Rubrik PRODUKTE-NEWS