Werbung
Werbung

Linde Material Handling: N20-Fahrzeugarchitektur für Kommissionieren: Vor der Batterie

Im Niederhubkommissionierer N20 steht der Bediener vor der Batterie und hat so einen besseren Überblick. Bild: Linde Material Handling
Im Niederhubkommissionierer N20 steht der Bediener vor der Batterie und hat so einen besseren Überblick. Bild: Linde Material Handling
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Flurförderzeuge

Die Fahrzeugarchitektur des Niederhubkommissionierers „N20“ des Aschaffenburger Herstellers Linde Material Handling soll ergonomisches, flexibles, sicheres und damit produktives Arbeiten im Traglastbereich von 1,6 bis 2,5 Tonnen ermöglichen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Linde Material Handling: N20-Fahrzeugarchitektur für Kommissionieren: Vor der Batterie
Seite 49 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung