Werbung
Werbung
Die Niederhubwagen Linde T20-30 EX verfügen über ein nur 720 Millimeter breites Chassis und bleiben in ihrer Abmessung innerhalb der Palettenkontur. Bild: Linder Material Handling
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Flurförderzeuge
Der Materialtransport auf engstem Raum ist für viele Unternehmen eine alltägliche Herausforderung – erst recht unter EX-Schutz-Bedingungen. Der Aschaffenburger Anbieter Linde Material Handling (MH) adressiert nun beides: Die Niederhubwagen „Linde T20-30 EX“ in einer Ausführung mit und ohne Plattform sowie der Gegengewichts-Hochhubwagen „Linde L06-L16 AC EX“ als Alternative zum Stapler lassen sich nach Unternehmensangaben überdies in das Linde-Flottenmanagementsystem „connect“ mit Zugangskontrolle und Schadensüberwachung integrieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Sicher arbeiten auf engem Raum
Seite 45 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Premium
Werbung
Werbung