Linde Material Handling: Safety Guard für ATEX-Zonen 2/22: Intelligentes Assistenzsystem für den Ex-Schutz-Bereich

Der Linde Safety Guard zielt auf besonders häufige Situationen mit Risikopotenzial ab. Bild: Linde Material Handling
Der Linde Safety Guard zielt auf besonders häufige Situationen mit Risikopotenzial ab. Bild: Linde Material Handling
Therese Meitinger
Flurförderzeuge

Das intelligente Assistenzsystem „Linde Safety Guard“ ist nun auch für explosionsgeschützte Flurförderzeuge der ATEX-Zonen 2/22 verfügbar, wie Linde Material Handling jüngst verkündete. Die verschiedenen Funktionen sollen Flottenbetreibern in der Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranchehelfen, gezielt Unfälle zu vermeiden, die in sensiblen Umgebungen besonders gravierende Folgen haben können, so das Aschaffenburger Unternehmen Linde Material Handling.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Linde Material Handling: Safety Guard für ATEX-Zonen 2/22: Intelligentes Assistenzsystem für den Ex-Schutz-Bereich
Seite 47 | Rubrik PRODUKTE-NEWS