Werbung
Werbung
Der ergonomische Hub des neuen Mitgänger-Niederhubwagens Linde T16 L soll gesundheitsschonendes Kommissionieren oder Auffüllen der Regale ermöglichen. Bild: Linde Material Handling
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Flurförderzeuge
Mit neuen, kompakten Doppelstockbeladern und einem Niederhubwagen will Linde Material Handling (MH) das Manövrieren bei engen Platzverhältnissen in Logistik, Handel und Produktion erleichtern. Eine optionale aktive Fußschutzleiste soll Verletzungen vorbeugen. Der Niederhubwagen verfüge zudem über einen ergonomischen Hub für rücken- und knieschonendes Kommissionieren, so der Anbieter.

„Platz ist fast immer ein Thema.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Flexibel unter beengten Bedingungen
Seite 40 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung