Werbung
Werbung

DB Schenker erweitert Produktportfolio: Luxuslieferung für eilige Modewaren

Mit dem Service La Conciergerie will DB Schenker das Kundenerlebnis bei Luxus-Modemarken verbessern. Bild: DB Schenker
Mit dem Service La Conciergerie will DB Schenker das Kundenerlebnis bei Luxus-Modemarken verbessern. Bild: DB Schenker
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Fashion

Der Logistikdienstleister DB Schenker hat nach eigenen Angaben sein Produktportfolio um den Service „La Conciergerie“ erweitert. Kern des neuen Angebots ist laut dem Unternehmen eine individuell personalisierbare Kundenbetreuung für weltweit operierende Luxusmodemarken.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DB Schenker erweitert Produktportfolio: Luxuslieferung für eilige Modewaren
Seite 53 | Rubrik PRODUKTE-NEWS
Werbung
Werbung