DHL erweitert Premium24 Service: Zwei-Mann-Handling für sperrige Waren am nächsten Werktag

Sperrige Gepäckstücke stellt DHL werktags binnen 24 Stunden an Geschäftskunden zu. Bild: DHL
Sperrige Gepäckstücke stellt DHL werktags binnen 24 Stunden an Geschäftskunden zu. Bild: DHL
Therese Meitinger
Dienstleistung

Der Logistikdienstleister DHL hat im Januar sein Zwei-Mann-Handling-Angebot erweitert. Es soll Geschäftskunden mit dem „Premium24 Service“ den besonders schnellen Transport sperriger und großer Waren, wie Möbel, Einrichtungsgegenstände oder Unterhaltungselektronik, ermöglichen. Dabei bringt DHL die Ware nach Eigenangaben am nächsten Werktag zum Empfänger. Dies gelte unabhängig davon, ob der Geschäftskunde das zentrale DHL-Warenlager in Ludwigsau nutze, die Ware bei DHL in Ludwigsau einliefere oder DHL die Ware direkt beim Geschäftskunden abhole.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DHL erweitert Premium24 Service: Zwei-Mann-Handling für sperrige Waren am nächsten Werktag
Seite 58 | Rubrik PRODUKTE-NEWS