Werbung
Werbung

Zentraler Baustein der Supply Chain

Eine homogene IT-Landschaft für mehr Lieferketteneffizienz: Der Verbindungstechnikspezialist Bossard rollt dafür an seinen internationalen Standorten das Lagerführungssystem „LFS“ von EPG aus.
Eine effiziente Logistik in den mehr als 40 Warenlagern aufrechtzuerhalten, ist für Bossard extrem wichtig. Bild: Bossard
Eine effiziente Logistik in den mehr als 40 Warenlagern aufrechtzuerhalten, ist für Bossard extrem wichtig. Bild: Bossard
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Logistik-IT

Nach Asien folgen Straßburg, Johannisburg und die USA: Um den komplexen Anforderungen an das Logistik- und Auftragsmanagement zu begegnen, verfolgt die Bossard Holding AG, ein Schweizer Verbindungstechnikexperte, das übergeordnete Ziel, bis 2031 seine organisch gewachsene und fragmentierte IT-Landschaft zu homogenisieren und mehr Lieferketteneffizienz anzustreben. Dabei nimmt das Lagerführungssystem „LFS“ der Bopparder EPG (Ehrhardt Partner Group) im unternehmensinternen „BOOST“-Programm eine zentrale Rolle ein. Die Supply-Chain-IT-Spezialisten der EPG implementieren LFS sukzessive an allen Standorten weltweit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Zentraler Baustein der Supply Chain
Seite 36 bis 37 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung