Werbung
Werbung
Werbung

Den Auftrag im Blick

Der Audiospezialist Sennheiser und sein Dienstleister Arvato SCM Solutions bauen auf Innovationen in der Logistik. Bei Schubkarrenprozess und Gassenscan kommt am Standort Gütersloh eine Datenbrillen-Lösung zum Einsatz.

Arvato, Picavi und Sennheiser verfolgen das Innovationsprojekt „Pick-by-Vision“. Bild: Arvato
Arvato, Picavi und Sennheiser verfolgen das Innovationsprojekt „Pick-by-Vision“. Bild: Arvato
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
KOMMISSIONIERUNG

Das Arvato-Betriebsgelände „An der Autobahn“ in Gütersloh: In einer knapp 10.000 Quadratmeter großen Lager- und Distributionshalle stellt der Dienstleister Arvato SCM Solutions Logistikservices für Sennheiser bereit. Sennheiser, Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen, vertraut bereits seit 2014 auf die Dienste von Arvato. Die Bertelsmann-Tochter verschickt aus der eigens für diese Zwecke erbauten Logistikhalle in Gütersloh Kopfhörer und Audio-Equipment für die professionelle Anwendung an Sennheiser-Kunden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Den Auftrag im Blick
Seite 34 bis 35 | Rubrik PRODUKTE
Werbung