Werbung
Werbung

IT-Einsatz bei Emmi

Spezialisierte Software für die Absatzplanung undBestandsoptimierung des Aachener Entwicklers Inform ermöglicht einen standortübergreifenden IntegratedBusinessPlanning-Prozess bei Emmi.

Die Emmi Gruppe produziert Käse und weitere Milchprodukte. Bild: Emmi
Die Emmi Gruppe produziert Käse und weitere Milchprodukte. Bild: Emmi
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
IT

Wann braucht es wo welche Menge welchen Artikels, um optimal Bedarfe zu decken? Und wie lässt sich das kosteneffizient bewerkstelligen? Mit diesen Fragen beschäftigten sich Mitarbeitende von Emmi unter anderem am Hauptsitz in Luzern. Von dort beliefert die Gruppe neben dem Heimatmarkt in der Schweiz rund 60 Länder weltweit, mit einem Fokus auf Westeuropa und Nordamerika. In 14 Ländern sind eigenständige Tochterunternehmen aktiv.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IT-Einsatz bei Emmi
Seite 48 bis 49 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung