Vishay Intertechnology Inc.: Weltweit 700.000 Sendungen per Luftfracht: Alternatives Modell

Vishay nutzt die Ausschreibungsplattform Ticontract für nahezu alle Transportausschreibungen weltweit. Der Elektronikhersteller setzt dabei seit einiger Zeit auf ein von Ticontract entwickeltes alternatives Abrechnungsmodell.

Luftfracht spielt in der Logistik des Elektronikkonzerns Vishay eine wichtige Rolle. Bild: Shutter81/Fotolia
Luftfracht spielt in der Logistik des Elektronikkonzerns Vishay eine wichtige Rolle. Bild: Shutter81/Fotolia
Matthias Pieringer
iT

Das US-amerikanische Unternehmen Vishay Intertechnology Inc. zählt zu den weltweit größten Herstellern diskreter Halbleiterbauelemente und passiver Elektronikbauteile. Die Komponenten werden etwa in Smartphones und Tablets eingesetzt, aber auch in der Automobilindustrie oder im Bereich der Stromversorgung. Vishay ist weltweit aktiv mit Niederlassungen, Produktionsstätten und Verkaufsbüros.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Vishay Intertechnology Inc.: Weltweit 700.000 Sendungen per Luftfracht: Alternatives Modell
Seite 48 bis 49 | Rubrik PRODUKTE