Für schwere Lasten

Matthias Pieringer
FÖRDERTECHNIK
Der Intralogistikanbieter Torwegge GmbH & Co. KG hat leichtläufige „Mini-Schwerlast-Röllchenschienen“ herausgebracht. Die Förderelemente bestehen aus verzinkten Blechschienen, die mit brünierten Stahlröllchen oder Spurkranzröllchen bestückt sind. Es handelt sich Torwegge zufolge dabei „um ausfallsichere Komponenten, mit denen sich Güter absolut präzise fördern und positionieren lassen.“

Auf Wunsch könne man die Schienen per Halteklammern an gängigen Montageprofilen anbringen, meldete das Unternehmen aus Bielefeld im Vorfeld der Motek. Auf der Messe, die vom 8 bis 11. Oktober in Stuttgart stattfindet, zeigt Torwegge das neue Produkt.mp

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Für schwere Lasten
Seite 51 | Rubrik PRODUKTE