Werbung
Werbung

Schneller kommissionieren bei weniger Fehlern

Die Geis Gruppe setzt beim Kommissionieren, in der Belabelung und Routenverteilung eine Industrial Smart Watch ein: Mithilfe dieser Technologie senkte der Logistikdienstleister die Kommissionierzeit um 12,5 Prozent und die Fehlerquote um zehn Prozent.
Die Geis Gruppe nutzt beim Kommissionieren eine Industrial Smart Watch, die sich direkt auf dem Handrücken des Mitarbeiters befindet. Bild: Nimmsta
Die Geis Gruppe nutzt beim Kommissionieren eine Industrial Smart Watch, die sich direkt auf dem Handrücken des Mitarbeiters befindet. Bild: Nimmsta
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Fehlermanagement

Die Geis Gruppe, für die eine reibungslose Logistik im täglichen Geschäftsbetrieb unverzichtbar ist, strebt nach Innovationen, um die Effizienz ihrer Abläufe zu steigern. Dabei stellte der Transport- und Logistikdienstleister aus Bad Neustadt fest, dass die traditionellen Methoden der Kommissionierung und Routenverteilung an seinem Standort in Gochsheim an ihre Grenzen stießen.

Anschluss an das WMS

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schneller kommissionieren bei weniger Fehlern
Seite 38 bis 39 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung