Werbung
Werbung
Werbung

Nachhaltigkeit im Fokus

Die FachPack in Nürnberg war nicht nur in Sachen Besucher und Aussteller ein Erfolg. Auch bereits bekannte Themen erlebten einen neuen Höhenflug.

Umweltschonende Verpackungen standen auf der Messe hoch im Kurs. Bild: Sandra Lehmann
Umweltschonende Verpackungen standen auf der Messe hoch im Kurs. Bild: Sandra Lehmann
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Fachmesse

Dass die NürnbergMesse GmbH, Veranstalter der Verpackungsmesse FachPack, die turnusmäßige Pause der Leistungsschau im Jahr 2017 gut genutzt hat, wurde spätestens am 25. September 2018 – dem Eröffnungstag der FachPack – um kurz vor neun Uhr klar. Bereits zu diesem Zeitpunkt warteten die ersten Besucher der europäischen Verpackungsmesse für Technik, Veredelung und Logistik ungeduldig darauf, in die neu aufgeplanten Hallen des Nürnberger Messegeländes eingelassen zu werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachhaltigkeit im Fokus
Seite 36 bis 37 | Rubrik PRODUKTE
Werbung