Werbung
Werbung
Werbung

Jetzt oder nie

Die CeMAT fand 2018 gemeinsam mit der HANNOVER MESSE statt. Was beide Partner in Sachen Vernetzung zu bieten hatten und warum 
der beste Zeitpunkt für 4.0-Lösungen jetzt ist.

Foto: Deutsche Messe
Foto: Deutsche Messe
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Fachmesse

Alles ist mit allem verbunden – eine Leitidee, die eigentlich vom Science-Fiction-Autor Douglas Adams („Per Anhalter durch die Galaxis“) stammt, hat es auf der diesjährigen Industrieleistungsschau HANNOVER MESSE, die gemeinsam mit der Intralogistikmesse CeMAT stattfand, in die Realität geschafft. Nicht nur die Partnerschaft der beiden Messen sollte vom 23. bis zum 27. April das stetige Zusammenwachsen von Produktion und Logistik symbolisieren. Auch inhaltlich hatte sich ein Großteil der mehr als 5.000 Aussteller unter dem Motto „Integrated Industry – Connect & Collaborate“ dem Thema Vernetzung gewidmet – und das fern von jeder Utopie.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Jetzt oder nie
Seite 36 bis 39 | Rubrik PRODUKTE
Werbung