Werbung
Werbung

Die Erfolgsstory geht weiter

Die LogiMAT bot vom 31. Mai bis 2.Juni wieder Intralogistikneuheiten für viele Branchen und Wirtschaftszweige. Dabei erwiessich die Leistungsschau nach der coronabedingtenZwangspause erneut als Besuchermagnet.

Die LogiMAT 2022 in Stuttgart zog 50.000 Besucher an. Bild: Euroexpo
Die LogiMAT 2022 in Stuttgart zog 50.000 Besucher an. Bild: Euroexpo
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Fachmesse

Als die LogiMAT 2022 am 31. Mai ihre Pforten auf dem Messegelände in Stuttgart öffnete, war es 1.197 Tage her, dass Unternehmen auf der Internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement ihre Produkte vor Publikum hatten präsentieren können. Nach 2019 (61.740 Fachbesucher, 1.624 Aussteller) musste die Leistungsschau coronabedingt eine längere Präsenzpause einlegen. Entsprechend groß war die Freude bei Michael Ruchty.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die Erfolgsstory geht weiter
Seite 34 bis 39 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung