Werbung
Werbung
Werbung
Eine neue App soll den Rückführungsprozess von IFCO-Behältern vereinfachen. Bild: IFCO
Werbung
Werbung
Melanie Endres
Behälter
Der Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen IFCO baut eigenen Angaben zufolge seinen digitalen Service mit einem weltweiten Onlinebestellsystem sowie einer mobilen Anwendung für Rückführlogistik aus. Die Applikationen „MyIFCO Recollect“ und „MyIFCO Online Ordering“ gehören laut Mitteilung zur Digitalisierungsstrategie des Unternehmens.

Die Recollect-App soll mit herkömmlichen Smartphones genutzt werden können und nach Angaben von IFCO künftig auch andere Aufgaben wie Click-and-Collect oder Click-and-Return übernehmen. Momentan ist die Anwendung für Android-Betriebssysteme verfügbar und wird in der Eingangslogistik bei IFCO eingesetzt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Digitalisierte Services
Seite 48 | Rubrik PRODUKTE
Werbung