Werbung
Werbung

IFCO erweitert digitalen Service: MyIFCO Recollect und Online Ordering: Digitalisierte Services

Eine neue App soll den Rückführungsprozess von IFCO-Behältern vereinfachen. Bild: IFCO
Eine neue App soll den Rückführungsprozess von IFCO-Behältern vereinfachen. Bild: IFCO
Werbung
Werbung
Behälter

Der Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen IFCO baut eigenen Angaben zufolge seinen digitalen Service mit einem weltweiten Onlinebestellsystem sowie einer mobilen Anwendung für Rückführlogistik aus. Die Applikationen „MyIFCO Recollect“ und „MyIFCO Online Ordering“ gehören laut Mitteilung zur Digitalisierungsstrategie des Unternehmens.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IFCO erweitert digitalen Service: MyIFCO Recollect und Online Ordering: Digitalisierte Services
Seite 48 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung