Gamma-Wopla: Neues Verschlusssystem für GDR-Faltbehälterserie: Am Rahmen angeknipst

Sandra Lehmann
Behälter

Der belgische Kunststoffbehälterhersteller Gamma-Wopla hat einige Modelle seiner „GDR“-Faltbehälterserie mit einem neuen Verschlusssystem ausgestattet. Wie das Unternehmen mit Sitz in Mouscron bekannt gab, wird der Deckel nun ohne zusätzliches Scharnier direkt am Rahmen angeknipst. Das soll eine bessere Griffigkeit des Deckels sowie ein leichteres Öffnen des Behälters ermöglichen. Zusätzlich soll das neue System das Beschädigungsrisiko des Deckels minimieren, da am Behälterrand keine störenden Scharniere mehr überstehen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gamma-Wopla: Neues Verschlusssystem für GDR-Faltbehälterserie: Am Rahmen angeknipst
Seite 41 | Rubrik PRODUKTE