Finalisten im Härtetest

Trotz Coronapandemie gingen Ende März in Dortmund die IFOY TEST DAYS über die Bühne. Die Nominierten des IFOY AWARDS 2021 stellten sich dabei einer mehrstufigen Prüfung.

Messe Dortmund, Halle 4: Während der IFOY TEST DAYS wurden die Finalteilnehmer für den IFOY AWARD 2021 auf Herz und Nieren geprüft. Bild: Thomas Nitsche/IFOY AWARD (Montage: Bartl)
Messe Dortmund, Halle 4: Während der IFOY TEST DAYS wurden die Finalteilnehmer für den IFOY AWARD 2021 auf Herz und Nieren geprüft. Bild: Thomas Nitsche/IFOY AWARD (Montage: Bartl)
Matthias Pieringer
Award

Bei den IFOY TEST DAYS in Dortmund haben sich 17 Nominierte des International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) AwardsEnde März fünf Tage lang einer mehrstufigen Prüfung gestellt. Knapp 600 Teilnehmer verfolgten die IFOY TEST DAYS 2021, wie die IFOYOrganisation mitteilte. Mit dabei waren in der Testarena des IFOY Partners Messe Dortmund Neuentwicklungen von Arculus, Cargotec Engineering, Hai Robotics, Hänel, H+E Produktentwicklung, HHLA Sky, der BMW-Tochter Idealworks, Interroll Group, Nimmsta, Oppidum TIC, Still, Synaos, Volume Lagersysteme und Waku Robotics.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Finalisten im Härtetest
Seite 42 bis 43 | Rubrik PRODUKTE