Auf Wachstum ausgerichtet

Rund 60 Millionen Euro investierte der Fulfillment- und Dialogmarketingspezialist Dataform Dialogservices in seinen neuen Standort Buchschwabach – und plante dabei gemeinsam mit dem Intralogistikanbieter Klinkhammer auch gleich für die Zukunft mit.

Der E-Commerce-Logistikanbieter Dataform hat sein neues Logistikzentrum in Buchschwabach mit Unterstützung von Klinkhammer automatisiert. Bild: Klinkhammer
Der E-Commerce-Logistikanbieter Dataform hat sein neues Logistikzentrum in Buchschwabach mit Unterstützung von Klinkhammer automatisiert. Bild: Klinkhammer
Sandra Lehmann
Automatisierung

Die europaweit agierende Dataform Dialogservices GmbH mit Firmensitz in Buchschwabach im Landkreis Fürth ist als Full-Service-Dienstleister im Dialogmarketing und Fulfillment seit mehr als 40 Jahren tätig. Das Unternehmen bietet neben personalisierten Mailings und individuellem Digitaldruck auch crossmediale Marketingkampagnen. Seit 2008 wurde als zweites Geschäftsfeld der Bereich Fulfillment und E-Commerce entwickelt, der Dataform zufolge heute bereits rund 40 Prozent des Umsatzes erwirtschaftet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Auf Wachstum ausgerichtet
Seite 40 bis 41 | Rubrik PRODUKTE