Werbung
Werbung
Werbung

Alles rollt

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Paletten
Henderson Wholesale Ltd., ein Lizenznehmer der Marke Spar International, hat die rollbare Dolly-Palette des Ladungsträgerherstellers Chep in 13 Spar-Minimärkten in Nordirland getestet. Wie das Unternehmen berichtet, habe sich der Umsatz während der dreiwöchigen Testphase positiv entwickelt. So konnten die Märkte für Getränke, die auf den rollbaren Paletten angeboten wurden, einen zweistelligen Zuwachs im Vergleich zum Regalverkauf verzeichnen. Da die Palette sowohl im Distributionszentrum als auch in den Märkten eingesetzt wird, hat sich dem Hersteller zufolge auch der Supply-Chain-Prozess der Filialen vereinfacht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Alles rollt
Seite 39 | Rubrik
Werbung