Henderson Wholesale Ltd. testet Chep-Dolly-Palette in Spar-Märkten Nordirland: Umsatz-Zuwachs & Supply-Chain-Vorteil: Alles rollt

Sandra Lehmann
Paletten

Henderson Wholesale Ltd., ein Lizenznehmer der Marke Spar International, hat die rollbare Dolly-Palette des Ladungsträgerherstellers Chep in 13 Spar-Minimärkten in Nordirland getestet. Wie das Unternehmen berichtet, habe sich der Umsatz während der dreiwöchigen Testphase positiv entwickelt. So konnten die Märkte für Getränke, die auf den rollbaren Paletten angeboten wurden, einen zweistelligen Zuwachs im Vergleich zum Regalverkauf verzeichnen. Da die Palette sowohl im Distributionszentrum als auch in den Märkten eingesetzt wird, hat sich dem Hersteller zufolge auch der Supply-Chain-Prozess der Filialen vereinfacht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Henderson Wholesale Ltd. testet Chep-Dolly-Palette in Spar-Märkten Nordirland: Umsatz-Zuwachs & Supply-Chain-Vorteil: Alles rollt
Seite 39 | Rubrik