Werbung
Werbung
Werbung

Multichannel gelingt mit Vernetzung

 Bild: Fotolia/S. Robu
Bild: Fotolia/S. Robu
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Studie

Multichannel-Unternehmen, die in die strategische Vernetzung ihrer Systeme investieren und sich dem spezifischen Wettbewerb in jedem Verkaufskanal stellen, haben bessere Chancen, zusätzliches Wachstum zu generieren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Der König ist tot, es lebe der König“, die vom Beratungsunternehmen EY-Parthenon und dem Dienstleister Arvato SCM Solutions erstellt wurde. Demnach sind für Erfolg im Multichannel-Handel nicht zwingend vollintegrierte Omnichannel-Services für jeden Kundenwunsch notwendig. Vielmehr sei es wichtig, mit den vorhandenen Angeboten Mehrwert zu schaffen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Multichannel gelingt mit Vernetzung
Seite 6 | Rubrik NEWS
Werbung