Werbung
Werbung
Werbung

Multichannel gelingt mit Vernetzung

 Bild: Fotolia/S. Robu
Bild: Fotolia/S. Robu
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Studie

Multichannel-Unternehmen, die in die strategische Vernetzung ihrer Systeme investieren und sich dem spezifischen Wettbewerb in jedem Verkaufskanal stellen, haben bessere Chancen, zusätzliches Wachstum zu generieren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Der König ist tot, es lebe der König“, die vom Beratungsunternehmen EY-Parthenon und dem Dienstleister Arvato SCM Solutions erstellt wurde. Demnach sind für Erfolg im Multichannel-Handel nicht zwingend vollintegrierte Omnichannel-Services für jeden Kundenwunsch notwendig. Vielmehr sei es wichtig, mit den vorhandenen Angeboten Mehrwert zu schaffen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Multichannel gelingt mit Vernetzung
Seite 6 | Rubrik NEWS
Werbung