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Multichannel-Investitionen für Wachstum und Wettbewerbsvorteil: Multichannel gelingt mit Vernetzung

 Bild: Fotolia/S. Robu
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Sandra Lehmann
Studie

Multichannel-Unternehmen, die in die strategische Vernetzung ihrer Systeme investieren und sich dem spezifischen Wettbewerb in jedem Verkaufskanal stellen, haben bessere Chancen, zusätzliches Wachstum zu generieren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Der König ist tot, es lebe der König“, die vom Beratungsunternehmen EY-Parthenon und dem Dienstleister Arvato SCM Solutions erstellt wurde. Demnach sind für Erfolg im Multichannel-Handel nicht zwingend vollintegrierte Omnichannel-Services für jeden Kundenwunsch notwendig. Vielmehr sei es wichtig, mit den vorhandenen Angeboten Mehrwert zu schaffen.

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Artikel Multichannel-Investitionen für Wachstum und Wettbewerbsvorteil: Multichannel gelingt mit Vernetzung
Seite 6 | Rubrik NEWS
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