Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Thilo Jörgl
Studie
Das Supply Chain Management nimmt in der neuen Industrie 4.0-Welt eine Schlüsselrolle ein. Je weiter sich die Digitalisierung auf allen Ebenen produzierender Unternehmen ausbreitet, desto wichtiger wird es, die gesamte Supply Chain zu digitalisieren und die beteiligten Partner zu vernetzen. Doch zwischen dieser Erkenntnis und der Wirklichkeit klafft laut einer neuen Studie noch eine große Lücke: Viele Unternehmen haben ihre Hausaufgaben auf dem Weg zu SCM 4.0 noch nicht gemacht.

Diese Schlussfolgerung ziehen SCM-Experten der Stuttgarter TMG Consultants GmbH und der Hochschule Coburg (Fakultät Wirtschaft) in einer Studie, die am 25.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hausaufgaben zu machen
Seite 6 | Rubrik NEWS
Werbung