Rolf Schnellecke in Logistics Hall of Fame

Wurde 2018 in die Logistics Hall of Fame gewählt: Der Unternehmer Rolf Schnellecke. Bild: Lars Landmann
Wurde 2018 in die Logistics Hall of Fame gewählt: Der Unternehmer Rolf Schnellecke. Bild: Lars Landmann
Matthias Pieringer
Preis

Rolf Schnellecke ist neues Mitglied der Logistics Hall of Fame. Der langjährige Chef und heutige Aufsichtsratsvorsitzende der Wolfsburger Schnellecke Group AG & Co. KG wurde als „Outsourcing-Taktgeber und Innovator der Automobillogistik“ unter 25 Kandidaten aus acht Nationen in die internationale Ruhmeshalle der Logistik gewählt. Dies teilte die Initiative vor Kurzem mit. Rolf Schnellecke ist das 34. Mitglied, offiziell aufgenommen wird er am 5. Dezember anlässlich des jährlichen Logistics Hall of Fame Gala-Empfangs im Erich-Klausener-Saal des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur in Berlin.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Rolf Schnellecke in Logistics Hall of Fame
Seite 9 | Rubrik NEWS