Nachgefragt beim IT-Experten S. Hentschel: „Offroad-Firmenkultur wird zum Wettbewerbsvorteil“

Stefan Hentschel, Co-Autor des Buches "Digital Offroad". Bild: Junge Fotografie / Nina Hüttmann
Stefan Hentschel, Co-Autor des Buches "Digital Offroad". Bild: Junge Fotografie / Nina Hüttmann
Thilo Jörgl

Digitalisierungsexperte Stefan Hentschel, Co-Autor des Buches „Digital Offroad“, erläutert im Interview mit LOGISTIK HEUTE, warum erfolgreiche Firmen beim Thema digitale Transformation ausgetretene Pfade verlassen.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Herr Hentschel, Sie haben vor Kurzem mit Ihrem Google-Kollegen Steffen Kramer und Ulf Bosch von PwC das Buch „Digital Offroad – Erfolgsstrategien für die digitale Transformation“ veröffentlich. Wie stehen deutsche Firmen international da auf dem Weg der Digitalisierung?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt beim IT-Experten S. Hentschel: „Offroad-Firmenkultur wird zum Wettbewerbsvorteil“
Seite 9 | Rubrik NEWS