Werbung
Werbung
Werbung

Nachgefragt bei Florian Böhme von Amazon Business: „Im Sinne des Kunden lösen“

Florian Böhme, Direktor Amazon Business, Amazon.de Bild: Amazon
Florian Böhme, Direktor Amazon Business, Amazon.de Bild: Amazon
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Florian Böhme, Direktor Amazon Business, Amazon.de, erklärt im Interview, wie der Marktplatz für gewerbliche Kunden den Einkauf effizienter gestalten möchte und wie sein Team und er vom „Kunden aus zurück“ arbeiten.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Amazon Business ist der Marktplatz für gewerbliche Kunden auf Amazon.de. Wie umfassend ist das Sortiment?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt bei Florian Böhme von Amazon Business: „Im Sinne des Kunden lösen“
Seite 8 | Rubrik NEWS
Werbung