Hypermotion bietet acht Konferenzen

Thilo Jörgl
Messe
Bei der zweiten Hypermotion vom 20. bis 22. November 2018 in Frankfurt am Main geht es um Themen rund um Mobilität und Logistik: Wie verändern sich die Verkehrs- und Transportsysteme durch Digitalisierung und Dekarbonisierung? Wie können Logistik- und Mobilitätsketten in Smart und Digital Regions individuell und intermodal gestaltet werden?

Antworten auf diese und weitere Fragen sollen Besucher nicht nur auf der Hypermotion finden, sondern auch im Rahmen der insgesamt acht Konferenzen, die parallel zur Messe stattfinden. Eine davon ist die Logistics Digital Conference (LDC!). Sie widmet sich am 22.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hypermotion bietet acht Konferenzen
Seite 9 | Rubrik NEWS