Werbung
Werbung

Mehr Besucher auf FRUIT LOGISTICA

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Lebensmittellogistik
Mit rund 78.000 Besuchern sowie etwa 3.200 Ausstellern hat die FRUIT LOGISTICA 2019 leicht über Vorjahresniveau abgeschlossen: 2018 hatte der Veranstalter Messe Berlin 77.000 Besucher sowie 3.100 Aussteller für die Fruchthandelsmesse vermeldet. Die Themenmesse, die zwischen dem 6. und 8. Februar in Berlin stattfand, war in diesem Jahr demnach auch internationaler aufgestellt: Während Teilnehmer 2018 aus rund 80 Nationen stammten, reisten 2019 Menschen aus rund 90 Ländern in die Bundeshauptstadt, so die Veranstalter.

Zu den auf der Messe vorgestellten Neuerungen zählte unter anderem „Captain Peter“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mehr Besucher auf FRUIT LOGISTICA
Seite 6 | Rubrik NEWS
Werbung
Werbung