Initiative „Die Wirtschaftsmacher“: Intralogistik zeigt Flagge

Die „Logistikhelden" sollen das Image der Logistik verbessern. Bild: Die Wirtschaftsmacher
Die „Logistikhelden" sollen das Image der Logistik verbessern. Bild: Die Wirtschaftsmacher
Image

Die Initiative „Die Wirtschaftsmacher“, die sich das Ziel gesetzt hat, mit der Kampagne „Logistikhelden“ das Image der Logistik zu verbessern, wächst weiter. Unterstützung erhält die Initiative nun auch verstärkt aus dem Bereich der Intralogistik, wie die Wirtschaftsmacher kürzlich mitteilten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Initiative „Die Wirtschaftsmacher“: Intralogistik zeigt Flagge
Seite 8 | Rubrik NEWS