Combilift eröffnet neue Produktionsstätte in Irland für 50 Millionen Euro

Matthias Pieringer
Flurförderzeuge

Die neue Produktionsstätte des Staplerherstellers Combilift und der globale Hauptsitz sind in Monaghan, Irland, Ende April vom irischen Premierminister Leo Varadkar offiziell eröffnet worden. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben am Standort rund 50 Millionen Euro investiert, um auf einer Fläche von 46.500 Quadratmetern seine jetzige Produktionskapazität in den nächsten paar Jahren zu verdoppeln. Auf vier 90 Meter langen Montagelinien soll in Monaghan alle 15 Minuten ein fertiges Gerät produziert werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Combilift eröffnet neue Produktionsstätte in Irland für 50 Millionen Euro
Seite 7 | Rubrik NEWS