Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Thilo Jörgl
E-Commerce

Der Onlineriese Amazon steigt tiefer in das Geschäft seiner Zustelldienste ein und forciert den Ausbau eines eigenen Dienstes. Laut einer Mitteilung forderte das Management Firmen zur Gründung kleiner Lieferunternehmen auf, die mit bis zu 40 Fahrzeugen für den Internetgiganten fahren sollen. Das Unternehmen versprach den Firmen Starthilfen sowie einen operativen Gewinn von bis zu 300.000 US-Dollar pro Jahr. Amazon wolle so ein Netz aus Hunderten kleinen Lieferfirmen aufbauen, heißt es aus der US-Zentrale.jö

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Amazon geht eigene Logistikwege
Seite 9 | Rubrik NEWS
Werbung