Werbung
Werbung

Nachgefragt bei Carina Goldschmid von Startup Communication - „Das Thema Sichtbarkeit ist essenziell“

Carina Goldschmid, Geschäftsführerin, Startup Communication. Bild: Blende 11 Fotografen/Startup
Carina Goldschmid, Geschäftsführerin, Startup Communication. Bild: Blende 11 Fotografen/Startup
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Wie wichtig ist gute Pressearbeit für Start-ups und worauf sollte man bei der Zusammenarbeit mit Agenturen achten? Darüber hat sich LOGISTIK HEUTE mit Carina Goldschmid, Geschäftsführerin bei Startup Communication, einer Kommunikationsagentur für Start-ups und schnell wachsende Unternehmen, unterhalten.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Frau Goldschmid, welche Vorteile kann es Start-ups bringen, wenn diese sich professionelle Unterstützung in Medienangelegenheiten suchen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt bei Carina Goldschmid von Startup Communication - „Das Thema Sichtbarkeit ist essenziell“
Seite 60 | Rubrik NACHGEFRAGT
Werbung
Werbung