Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Das Designunternehmen Glaskoch hat seine mobile Bestelldatenerfassung im Vertrieb modernisiert. Mit neuer Technik spart das Unternehmen 2.000 Euro pro Tag.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Glaskoch modernisiert mobile Bestelldatenerfassung: Mobile Bestelldatenerfassung: „Leonardo“-Gläser auf Knopfdruck
Seite | Rubrik
Werbung
Werbung